Montag, 21. Oktober 2013

Besuch im Lindt Chocolate Shop

 Nur 20 Minuten von mir und ich fahr jeden Tag mit dem Zug dran vorbei. Der Besuch im Lindt Chocolate Shop stand schon lange auf meiner Liste.


Das bekannte und gefürchtete Lindor-Gebirge


Pralinen....


Es ist übrigens nur ein bisschen billiger wie im normalen Laden, dafür ist die Auswahl gigantisch. Bei den Lindor-Kugeln gibt es Sorten, die es so im Laden nicht gibt (Kokos, Mandel, Orange, Marc de Champagne...) und man kann frei auswählen und zusammenstellen, Abrechnung nach Gewicht. Eine kleine Ecke mit Schoggi 2. Wahl bzw. Pralinen nicht hübsch in der Schachtel, sondern im Beutel gibt es übrigens schon und da ist es auch wesentlich günstiger.
Und ich hab jetzt ein paar Lindor-Kugeln Zuhause..

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...