Donnerstag, 16. Januar 2014

Freitagsfüller 3/2014

1.  Ich sehe das Wochenende.

2.  Das verpasse ich nicht, auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt ruhig Blut.

4.  Ich habe niemals zugenommen. Was für eine infame Behauptung.

5.  Eins weiss ich genau, der Winter kommt zurück.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, gibts Schokolade... 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstagsausflug des hauseigenen Schweizers, morgen sind wir da auch noch und Sonntag möchte ich leider wieder nach Hause fahren! (Und nein, mein Schatz, hier steht leider auch nicht, wohin die Reise geht! :-)) )

Original von hier

1 Kommentar:

  1. ich habe deinen Blog gerade durch den Freitagsfüller entdeckt und werde mich hier nun ein bissle umschauen.
    Wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...