Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller 12/2014

1.  Heute morgen sah ich leicht verquollen aus.

2.  Frühling ohne Allergie wäre zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder einen Kuchen backen.

4.  Beim Schwimmen möglichst nicht untergehen.

5.  Im übrigen habe ich jetzt einige Tomatenpflanzen..

6.  Mit dem hauseigenen Schweizer möchte ich noch viel gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eines der Sofas, morgen habe ich vielleicht einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen!

Original von hier

1 Kommentar:

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...