Montag, 19. Januar 2015

Wellness- und Schneewochenende am Feldberg

Der hauseigene Schweizer hatte Geburtstag und ich hatte da mal was vorbereitet. Für ein langes Wochenende ging es ins Hotel Schlehdorn in Altglashütten am Feldberg.
Dort wartete eine "Berghüttensuite" auf uns:




Dann tauchten wir erst mal im Rosenblütenbad ab..

  (Bild von der Website des Hotel Schlehdorn)
...und für eine Kräuterstempelmassage wieder auf. Nach einem sehr leckeren 5-Gang-Menü waren wir um den Aufzug zum Zimmer froh.

Wir schafften es gerade noch rechtzeitig zum Frühstück und versackten dann erst mal in der Saunalandschaft.
Am Nachmittag stand des Highlight des Tages an: Schneeschuhwandern.


Gleich gehts los!

Durch den weissen Schwarzwald zum Raimartihof...


....dort wartete ein Käsefondue.


 Zurück dann mit Stirnlampen durch den finstren Wald.
Am nächsten Morgen dann Winterwonderland-Wetter, Blick aus dem Fenster.


Auf zum Feldberg, wo ich unter fachkunder Anweisung das mit dem Skating noch mal ausprobierte. Bei der Kulisse ist es auch egal, dass ich mich nicht so wirklich elegant anstellte...


 Bevor dann der Muskelstarre einsetzte, haben wir uns ins Badeparadies Titisee gerettet und das Wochenende ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...